Gruppe "FotoGen" löst sich auf

Logo Gruppe
Bild zur Meldung: Logo Gruppe "FotoGen"

Gestern (18.04.2024) hat die Fotogruppe FotoGen beschlossen, dass sie sich auflösen nach 14 Jahren wird. Seit Jahren haben wir keinen Zulauf erhalten. Dadurch sind es mittlerweile einfach zu wenige geworden. Ein aufwendiges Werbeprogramm durch Matthias Nerenz hatte auch keine neuen Mitglieder gebracht, so dass wir nun die Konsequenz ziehen müssen. Es wird im Zusammenhang mit der Midissage "Leben in Calau" am 30.5. ein letztes Treffen aller Mitglieder der AG im Haus der Heimatgeschichte geben. Wir werden dann noch mal an die letzten Jahre erinnern.