30 Jahre Heimatverein Calau e.V:

30 Jahre Heimatverein Calau e.V: (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: 30 Jahre Heimatverein Calau e.V:
Gestern haben wir 30 Jahre Heimatverein Calau e.V. im Gasthaus During gefeiert. Der Vorsitzende Hans Jürgen Hanisch erinnerte an die Geschichte des Vereins und Bürgermeister Werner Suchner dankte dem Verein, der überall positiven Einfluss auf das Leben in Calau hat. Ob es die Unterstützung für die IG "IN CALAU CLEVER KAUFEN" ist oder wie in diesem Jahr die Gestaltung einer Feuerwehrausstellung. Vielfältig ist der positive Einfluss. Anschließend überreichte der Bürgermeister einen 30- Euro-Gutschein an den Vorsitzenden.
Improvisation war heute das Motto des Amateurtheaters "Die Calauer". Unsere Mitglieder mussten dabei mitmachen und hatten viel Spaß dabei. Anschließend gab es ein leckeres Buffet. Danke dafür an Ilona Wolf von Gasthaus During.
Danke für den schönen Abend.

30 Jahre Heimatverein Calau e.V. (FR, 14. Oktober 2022)

Urheberrecht: