Infobrief 12/2021

Weihnachtsgrüße (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Weihnachtsgrüße
Liebe Mitglieder, Unterstützer und Freunde des Heimatvereins Calau e.V.,

ein weiteres schwieriges Jahr mit der Pandemie endet so langsam. Es war nicht leicht unser Vereinsleben unter den aktuellen Bedingungen aufrecht zu halten. Gerne hätten wir euch noch zur Jahresabschlussfeier oder zum Adventsbasteln sehen wollen. Aber das war leider nicht mehr möglich. Um so mehr wünschen wir uns unser normales unbeschwertes Vereinsleben zurück. Aber das wird nicht so schnell passieren. Aber wir machen das Beste daraus.
Im nächsten Jahr planen wir wieder Veranstaltungen. Jedoch wird es keinen Jahresplan geben und wir werden unsere Veranstaltungen recht kurzfristig ankündigen.
Unsere Jahreshauptversammlung wird voraussichtlich im April/Mai stattfinden. Da werden wir auch das nachholen, was wir zur Jahresabschlussfeier vorhatten.
Wir wünschen euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund.

Matthias Nerenz