Bildkalender 2021 fast fertig

Bildkalender 2021 fast fertig (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Bildkalender 2021 fast fertig

Unsere Überraschung für unsere Mitglieder und Unterstützer ist nun fast fertig und wartet auf den Druck. Erstmalig seit der Gründung des Vereins gibt es zwei verschiedene Calauer Heimatkalender auf einmal: Einmal zum Lesen und einmal um sich schöne alte und neue Ansichten von Calau und Umgebung anzuschauen. Das Kalendarium wird sich dann hoffentlich im nächsten Jahr wieder mit Veranstaltungen füllen. Lasst euch überraschen. Den Bilderkalender im A4-Format gibt es nicht zu kaufen und wird an alle Mitglieder und Unterstützer ausgegeben..